Donnerstag, 29. November 2012

CAS mit Whiff of Joy 3/3

Und hier mein letztes CAS Kärtchen mit Maya. Und meine letzte Karte ohne Wasserzeichen über dem Motiv. :o(

Immer noch extrem ärgerlich.

Auch hier wieder die bekannten Zutaten. Cardstock in Savanne und Chili, ein Marker in Chili, das Motiv von Whiff of Joy, Tinte von Memento in Tuxedo Black und natürlich wie immer die Copics:

Ein paar glitzernde Akzente mit Spica Gitter Pens gibt es auch wieder.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike!

    Ich finde deine CAS Karte super knuffig. So wirken die herzigen WOJ Motive einfach "mehr" finde ich :-)

    viele grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und ich muss sagen, ich war sicherlich nicht das letzte Mal hier.. Du colorierst zauberhaft!

    Liebe Grüße und froße Weihnachten

    Bine

    AntwortenLöschen