Dienstag, 27. November 2012

CAS mit Whiff of Joy 1/3

Huhu!

Wie versprochen heute auch wieder ein CAS Kärtchen. Ohne Maya und Kätzchen, dafür aber mit einem wirklich süßen Weihnachtsmann. Wer meine Karten so verfolgt hat über die Jahre weiß, daß ich eigentlich nie klassische Weihnachtsmannmotive verwende. Sie gefallen mir schlicht nie. Tja, Whiff of Joy hat's geschafft.

Ich habe nunmehr offiziell mehr Weihnachtskarten als ich für dieses Jahr brauchen werde. Immer noch nicht zu glauben, obwohl ich das ja nun schon ein kleines Weilchen weiß *lach*.

Wie läuft die Vorbereitung bei euch? Karten brauche ich ja nun keine mehr, aber ich muß noch einige andere Dinge bis Mitte Dezember fertig kriegen. Ich bin mal gespannt, ob ich das packe. Am Donnerstag erfahre ich, wann meine Zahn-OP stattfindet. Meine Zahnärztin hätte gerne, daß es dieses Jahr noch passiert. Da das Jahr ja nun nicht mehr so lang ist und ab 17. Dezember für mich persönlich sowieso Sperre in allem ist, denn frisch operiert durch die Weihnachtszeit mit dem ganzen Fahrstreß geht gar nicht (und Ärger mit der Personalabteilung würde ich dann auch bekommen, weil ich ja durch die Krankmeldung den Urlaub gutgeschrieben bekäme und eigentlich keinen mit ins neue Jahr nehmen darf).

Ich sollte wohl besser gleich heute mal mit der verbliebenen To Do Liste beginnen, wenn ich es genau betrachte *hüstel*

Verwendete Materialien für die Karte sind wieder schnell aufgezählt. SU Cardstock in Savanne und Limone, Marker in Limone, Stempel von Whiff of Joy, Tinte von Memento in Tuxedo Black und natürlich Copics und Spica Glitter Pens.

Kommentare:

  1. this card is fantastic and the stamp's coloration is wonderful.
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk! Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, weil ich bei Simone deine Karte im Blogroll sah und so toll fand.
    Bei Flati habe ich gestern einen ähnlichen Post gelesen und obwohl wir uns nicht kennen möchte ich dir den Rücken stärken, weil mir der Mund offen stehen bleibt wie frech die Leute sind.
    Das ist eine Unverschämtheit, damit an einer Challenge teilzunehmen.
    Ich kann deinen Ärger absolut verstehen und ich bin ärgerlich, weil solche Menschen uns anderen den Spaß verderben, weil die Wasserzeichen dann immer größer werden. Aber ich kann dich absolut verstehen, daß du dich so schützt, das ist das einzige, was du tun kannst.

    Ich finde deine Colorationen absolut den Hammer, da ich selbst nicht mit Copics coloriere bin ich natürlich um so geplätteter, die Karten sind absolut super schön und sie im CAS Style zu machen ist einfach nur schön, denn so kommt die Coloration absolut gut zur Geltung.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen