Freitag, 5. Oktober 2012

Stamp with Fun - Mit Verspätung

Isses denn die Möglichkeit? Da krieg ich schon basteltechnisch gerade fast nix auf die Reihe und WENN ich dann mal was hingekriegt habe, vergesse ich, den Post auch zu planen und es fällt mir natürlich auch noch nichtmal auf.

Ich sag euch, das ist das Ende vom Anfang *lach*.

Auch ich hatte für letzten Montag eine Karte für Stamp with Fun zum Thema "Herbst" gebastelt. Auf dem Stamp with Fun Blog war das auch zu sehen, nur hier bis jetzt noch nicht.

Hier hab ich diesmal gleich mehrere Dinge ausprobiert. Ich wollte gerne eine CAS Karte mit den Blättern und einem niedlichen Motiv machen und versuchen, zweifarbig zu nähen. Hat beides geklappt, wie das Ergebnis ankommt, entscheidet ihr ;o)

Drückt mir die Daumen, ich kämpfe heftig gegen mein Kreatief an, damit ich euch - sofern ich auch ans Posten denke - morgen und Montag wieder was zeigen kann.

Kommentare:

  1. Ich find die Karten so spitzenklasse - die Kombination aus allem macht sie so schön. Ich bin verliebt.
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. What a delightful card - really love it, Jx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut zauberhaft...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte einfach fabelhaft!
    LG Katja und Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen