Dienstag, 30. Oktober 2012

Stamp with Fun #185 - Nadeln & Spitze

Ach herrje, ihr Lieben, ich hab doch glatt vergessen, meinen Post für Stamp with Fun zu machen. Ich bin gerade etwas in Action, weil Mittwoch die Mädels hier im Ländle zum Basteltag zu mir kommen und ich schon voll in den Vorbereitungen bin.

Also ist gestern ganz ohne mich die neue Stamp wiht Fun Challenge gestartet, mit dem Thema "Nadeln und Spitze".

Mein Werk dazu ist mal wieder ein Ordner.

Leider lassen die sich immer nur sehr schlecht fotografieren und letzte Woche waren wir auch nicht sonderlich von  Sonnenschein verwöhnt (dafür seit 2 Tagen mit reichlich Schnee, den kein Mensch Ende Oktober schon braucht oder gar haben will). Wie man es halt immer nicht braucht, gell?

Jetzt bin ich auch schon wieder weg. Ich muß dringend ins Bett, denn morgen früh muß ich möglichst früh auf die Beine, noch ein paar Sachen einkaufen und dann geht's in die Küche zur großen Cupcake Orgie :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen