Montag, 22. Oktober 2012

Stamp with Fun #184 - Sketch

Ich kann mich nur immer wieder entschuldigen, daß es aktuell so schrecklich ruhig auf meinem Blog ist. Im Moment bastle ich leider fast gar nicht, das was ich bastle ist für meine DTs und kann erst so nach und nach gezeigt werden und was nicht für die DTs ist, ist für Weihnachten und auch noch geheim. Argh. Aber heute ist ja Gott sei Dank Montag und ich kann mal wieder was von dem zeigen, was ich die letzte Zeit gemacht habe :o)

Diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder einen Sketch für euch.



Meine Karte dazu ist das reinste Schneegestöber *lach*

Die Tiddly Inks Motive übernehmen gerade meine Karten, aber sie sind einfach super süß und so nach und nach erwärmt mein Herz sich auch immer mehr für Digistamps. Es ist zwar für mich immer noch nicht wirklich "Stempeln", dazu gehört Gummi/Acryl und Tinte, aber auch Digis haben so ihre Vorteile, hab ich schon festgestellt.

Rezept / Recipe:

Stamps: Tiddly Inks, Lili of the Valley
Ink: Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Vanilla
Patterned Paper: Stampin' Up
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Memory Box, Stampin' Up
Pearls: 3mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Other: Stickles Crystal

Kommentare:

  1. Wunderschön! Eine traumhafte Karte, die Farbzusammenstellung und das Motiv finde ich wirklich ganz bezaubernd! Und die MB-Stanzen sind sowieso der Hit, die verwende ich auch immer wieder sehr gerne.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super entzückendes Motiv, das du wunderschön in Szene gesetzt hast. Die Farben finde ich auch klasse....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen