Samstag, 6. Oktober 2012

SEME - Circular Side Step Card

Eeendlich hab ich es geschafft, den inneren Schweinehund zu besiegen :o). Und damit bin ich nach 3 Wochen glaub ich endlich auch mal wieder bei SEME am Start mit einer neuen Kartenform, zu der wir euch heute gerne die deutsche Anleitung liefern möchten.

Fiiinally I managed to convince my not so cooperative inner self to craft again :o). And for the first time in 3 weeks or so I can show you something for SEME. You can find the link to the English tutorial at Splitcoaststampers in our post on the SEME blog.





Diese Karte nennt sich Circular Side Step Card und ist wirklich eine hübsche Abwechslung zu ihrer eckigen Verwandtschaft. Meine Karte ist seeeehr pink geworden, aber leider war mein Schweinehund immer noch nicht zu Höchstleistungen bereit, also hab ich mich auf 2 Farben und eine wenig ausgefallene Deko beschränkt. Ab jetzt steigern wir uns dann langsam wieder, gell Wuffi?

Die liebe Chrissi hat mich gestern gefragt, wo man die Tiddly Inks Stempel kaufen kann. Direkt by Tiddly Inks kriegst du sie. Es gibt inzwischen ein paar Clear Stamps, aber die meisten Motive gibt es nach wie vor nur als Didi Stamps. Auf der Seite gibt es für fast jeden Geschmack etwas. Meine beiden bisherigen Motive gehören zur "Wryn and Friends" Reihe.

This card is called Cicular Side Step Card and is a really cute alternative to the angular version. My card turned out quite pink, but the inner self really wasn't up to anything too fancy yet, so I limited myself to 2 colors and pretty simple decorations. From now on we'll raise the bar again, right dear self?

Chrissi asked me yesterday where she could buy the Tiddly Inks images. For those of you who don't know them yet, you can purchase them directly from Tiddly Inks. There are a few acrylic stamps out now, but most images are still digital only. You'll find something for nearly any taste on this site, the images I used so far are from the "Wryn and Friends" range.

Rezept / Recipe:

Stamps: Tiddly Inks & Stampin' Up
Ink: Stampin' up Soft Suede
Carstock: Bazzill Vanilla
Patterned Paper: Stampin' Up
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Martha StewartPearls: 3mm - 4mm pink flatback pearls from Summer Ray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen