Samstag, 27. Oktober 2012

SEME Challenge #34

Huhu ihr Lieben! Lust auf eine kleine Herausforderung? Bei SEME startet heute die neue Challenge und wir hoffen natürlich, daß ganz viele von euch mitmachen *g*

Wir haben diesen Sketch für euch:

Und als optionale Herausforderung möchten wir, daß ihr prägt. Aber wie immer, dieser Teil ist kein Muß, um an der Challenge teilnehmen zu dürfen. Genau genommen habe ich auf meiner Karte diesmal auch nichts Geprägtes verwendet ;o)

Leider muß ich mich etwas kurz fassen, denn heute sind meine Schwiegereltern zu Besuch und da ist wenig Zeit.

Kurz die verwendeten Materialien. Das Motiv ist von Tiddly Inks, der Text von Lili of the Valley. Die Papiere und Stanzer sind alle von Stampin' Up, die Tag Stanze von Magnolia und das Bakers Twine habe ich heute von meiner Freundin Susanne geschenkt bekommen, weiß aber nicht, von welcher Firma es ist. Der Cardstock ist wie immer von Bazzill und die Perle ist ebenfalls von Stampin' Up.

Diese Farben hab ich zum Kolorieren verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen