Montag, 17. September 2012

Stamp with Fun #179 - Gute Besserung / Get Well Wishes

Guten Morgen! Auch heute haben wir bei Stamp with Fun eine tolle neue Challenge für euch zu dem Thema "Gute Besserung".

Good morning! Of course we have another fun challenge for you at Stamp with Fun today. Our theme for the week is "Get Well Wishes".

Für diese Karte kam endlich mal eins meiner Tiddly Inks Motive zum Einsatz. Letzte Woche habe ich auch meine ersten Clear Stamps von Tiddly Inks erhalten. Habt ihr die schon entdeckt? Ich benutze zwar von Zeit zu Zeit auch Digis, aber von der Grundidee ist das für mich kein "stempeln", darum freue ich mich immer so, wenn eine Digimarke sich entschließt, ein paar ihrer Motive zu Anfassen rauszugeben.

For this card I have finally used one of my Tiddly Ink images. Last week I received my very first clear stamps by Tiddly Ink. Have you discovered them yet? I am using digis every now and then, but deep down this has nothing to do with "stamping" for me, which is why I am always soooo excited and giddy when another digistamp label decides to give us something real to touch and use :o)

Rezept / Recipe:

Stamp: Tiddly Inks, Lili of the Valley
Ink: Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Vanilla
Patterned Paper: Stampin' Up
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up
Pearls: 3mm ivory flatback pearls from Summer Ray

Kommentare:

  1. Clean and simpel and wundervoll! Sehr schick deine Karte!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche kleine Krankenschwester! Du hast die Karte so schön gestaltet, da geht´s jedem Kranken gleich wieder gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Karte ist zu süß! Und so schön coloriert. Bei diesen Motiven wünsche ich mir immer ich hätte auch Copics bzw. die Begabung damit zu colorieren.
    Jedenfalls finde ich die Clear Stamps auch klasse und musste *hüstel* gleich zu Beginn die ersten davon haben. Dieses Motiv kannte ich noch gar nicht... so niedlich. Da kann es einem doch nur schnell besser gehen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Tiddly Inks Stempel kenn ich noch gar nicht, dabei ist das Motiv soo süß! Wo gibts die denn?

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen