Montag, 3. September 2012

Stamp with Fun #177 - Knöpfe / Buttons

Guten Morgen! Montag ist wie fast immer Stamp with Fun Zeit *g*. Diese Woche bin ich dann auch mal wieder planmäßig dabei ;o)

Good morning! Monday nearly always means it's time for Stamp with Fun *g*. This week I am back on time again as well ;o)

Unser Thema für diese Woche sind Knöpfe.
Our theme for this week are buttons.

Diese 3 hier sind ein weiteres Motiv aus dem letzten Lili of the Valley Release. 3 süße kleine Motive, die man einzeln, aber auch zusammen hernehmen kann. Mich haben sie zumindest das inspiriert, mal eine Din Lang Karte zu machen.

These 3 here are another new image from the latest Lili of the Valley release. 3 cute little images, which you can use on their own or together. Me at least they inspired to do one of these long rectangle cards (which we call "Din Lang" in Germany, but I have no clue what they might be called outside the wonderful world of Din norms LOL).
 

Kommentare:

  1. Wow... schaut die toll aus!
    gefällt mir total gut und wirkt total harmonisch von den farben!
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht einfach Klasse aus .... schlicht, aber sehr edel!
    Mir gefällt dein Stil Heike .... oute mich mal als Fan von dir!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen