Samstag, 1. September 2012

SEME Challenge #32

Wir sind wieder da! Für mich ging der Monat "Urlaub" von SEME irgendwie wahnsinnig schnell rum *lach*, aber ich bin trotzdem froh, daß der Alltag mich jetzt zurück hat, ich war ein wenig faul in den letzten beiden Wochen *schäm*.

We are back! This one month of "vacation" from SEME went by so fast for me LOL, but of course I am happy to get back into my routine now. I sure have been quite lazy those last two weeks, shame on me!

Wie immer haben wir für unsere Challenge einen tollen Sketch für euch, den ihr nachwerkeln könnt. Diesen Monat ist er von unserer Kathrin.
Like always we have another fun sketch for you to follow. This month it's one by our dear Kathrin.

Am 22. August hat diese schreckliche Firma "Lili of the Valley" noch einmal Weihnachtsstempel auf den Markt geworfen. Aber echt mal, die gehören doch verhaftet LOL. (Nee, kommt mir jetzt bloß nicht Selbstbeherrschung, ich kann euch nicht höööööören *lalalala* ;o) ) Diesmal sind es supersüße Weihnachtstierchen und natürlich konnte ich wieder nicht widerstehen und habe sie bestellt. Hier kommt meine erste Karte.

On August 22nd those awfull girls from "Lili of the Valley" released even more Christmas stamps. Really, they should be locked up LOL. (Nooo, don't even start on this self-restraint stuff, I don't wanna heeeeaaar it *lalala* ;o) ) This time it's all about Christmas animals and of course I was not able to withstand this cuteness. Here my first card using one of the images.

Blau ist die Lieblingsfarbe meiner Schwiegermutter (behauptet mein Freund, ob das wirklich stimmt, wissen nur die Götter *lach*), dementsprechend wird das die Weihnachtskarte für meine Schwiegereltern. Wieder ein Haken auf der Liste.

Blue is the favourite color of my mother in law (or at least this is what my boyfriend claims. If it is really true... we'll see LOL) and just for this reason this will be my Christmas card for my parents in law.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön und auch mir gefallen die Motive von LotV, aber da gibt es so viele wunderschöne Motive .... wie soll FRAU Sich da bloß entscheiden.
    Tolle Karte und das blau paßt hervorragend zum Motiv!
    Gerne mehr davon!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön ... und das süße Motiv hat mich dazu inspiriert auch mal mit den Weihnachtskarten anzufangen =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir außerordentlich gut - hast du wunderschön gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen