Dienstag, 4. September 2012

Nochmal Din Lang mit LotV

Es wird jetzt nicht meine neue Standardkartenform, aber zu dem Motiv paßte sie für mich jetzt nochmal besser als B6

Das Bild ist leider etwas dunkel geworden und ich mußte es nachträglich stark aufhellen. Meine Tageslichtlampe ist nicht ganz ideal zum Bildermachen, aber ich arbeite schon an dem Problem *gg*

Die Materialliste ist hier denkbar kurz. Cardstock von SU in Anthrazit und Ozeanblau, Marker in Ozeanblau, Stempel von Lili of the Valley, Stempelkissen von Memento und Copics:


Kommentare:

  1. Die sind ja soooo niedlich. Und die Kartenform ist doch gut, sie ist auf jeden Fall portofreundlich!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. ohh Heike, ich liebe Deine Werke... auch diese Karte ist wieder ganz toll!

    stephie

    AntwortenLöschen
  3. hach mach...
    und schwärm
    Ich liebe deine klaren (und portofreundlichen) Karten !!!

    AntwortenLöschen
  4. auch die Karte mit dem süßen Motiv ist wieder ganz bezaubernd ..... kannste ruhig mehr davon machen
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Karte. Gefällt mir auch total gut. Bei dem Motiv passt auch die Kartenform, wie ich finde perfekt.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen