Samstag, 1. September 2012

Family & Friends #8 - Herbstzeit

Dafür daß es die letzte Zeit wieder eher ruhig war, wird heute wieder was mehr los sein auf meinem Blog, denn später gibt es auch endlich wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins.

Erstmal geht es aber los mit "Family & Friends", wo heute tatsächlich schon unsere 8. Challenge startet. Wahnsinn, wie die Zeit rast!

Das Thema für diesen Monat lautet "Herbstzeit" und ich habe dafür eines meiner bisher noch nicht benutzten Stampin' Up Sets eingeweiht. "French Foliage".

Und wie so oft, gibt es die Karte gleich zweimal, aber heute mal in verschiedenen Farben *lach*. Pfirsichparfait und Koralle.

Wer wie ich Pfirsichparfait ganz toll findet, sollte sich jetzt unbedingt ganz schnell an seine SU Demo wenden, denn ab heute startet die Liste der letzten Gelegenheiten und Pfirsichparfait steht ja leider drauf :o(

Es gibt natürlich auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, Mitmachen lohnt sich :o)

Kommentare:

  1. sieht klasse aus Heike ... gefällt mir :o)

    lg de Held

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, deine beiden Karten sehen toll aus.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen