Freitag, 31. August 2012

Stamp with Fun #176 - Sketch

Hallo zusammen! Ich bin soooooo extrem spät dran mit meiner Karte, es ist ja fast schon wieder Montag, aber ich wollte sie zum einen unbedingt noch fertig machen und dann natürlich auch noch zeigen, weil das Biest so widerspenstig war *lach*

Thema seit letzten Montag ist ein neuer Sketch von Andrea.



Natürlich wurde es wieder eine Weihnachtskarte und auch wieder mit einem neuen Motiv von Lili of the Valley. (Von denen hab ich noch ein paar mehr auf der Hinterhand und arbeite fleißig dran, sie alle zu verbasteln.)


Der Urlaub und vor allem die heftige Hitze in der letzten Woche, hat mich wieder ein bißchen zurück geworfen, aber jetzt starte ich wieder durch, ich muß ja ab Montag wieder arbeiten und die Erfahrung zeigt, je weniger Zeit, desto mehr will ich unbedingt basteln *lach*

Rezept / Recipe:

Stamp: Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Vanilla
Patterned Paper: Maja Design
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up
Pearls: 3-5mm ivory flatback pearls from Summer Ray

1 Kommentar:

  1. Nach einem widerspenstigen Biest sieht die Karte gar nicht aus. Eher brav und unschuldig! Aber so kann der erste Blick täuschen ;o) Mir gefällt sie jedenfalls richtig gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen