Montag, 20. August 2012

Stamp with Fun #175 - Glitzer / Glitter

Guten Morgen! Heute ist mein erster Urlaubstag *freu*. Dieses Mal möchte ich auch ein bißchen Zeit nutzen, um mal wieder wirklich runter zu kommen. Im Juni hatte ich zwar schon einmal eine Woche, aber da stand so viel an, was zu erledigen war, daß an abschalten und entspannen nicht wirklich zu denken war, trotz Hotel Mama.

Aber natürlich gibt es auch im Urlaub ein bißchen "Arbeit" und ich habe ein DT Werk für Stamp with Fun für euch. Diese Woche möchten wir Glitzer auf euren Werken sehen.

Good morning! Today is the first day of my vacation *happy dance*. This time I really want to take some time to actually wind down. I already had one week off last June, true, but I had so many things to do, there was really no time to truly relax, even though I stayed at hotal mum *g*.

But of course there is still some "work" accomplished even during my time off and I have a DT project to show for Stamp with Fun. This week we would like to see some glitter on your projects.

Diesen Ordner hat die liebe Manu letzten Mittwoch von mir zu Geburtstag bekommen. Unter anderem, es gab natürlich auch noch ein Stempelchen, eine Karte (die Blumen-Easelkarte für SEME, falls ihr euch erinnert) und was Leckeres *g*

I gave this folder to my dear friend Manu for her birthday last Wednesday. She didn't of course get just this folder, but also a stamp, a card (the flower easel-card I made for SEME, if you remember) and something sweet *g*

Rezept / Recipe:

Stamps: Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black, Summer Sky, Bamboo Leaves, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Vintage Pink, Diamond, Vanilla & Lemonade; Stampin' Up Lucky Limeade  
Patterned Paper: Magnolia
Coloring: Copics, Wink of Stella
Dies & Punches: Martha Stewart, Magnolia, Memory Box, Marianne D
Pearls: Stampin' Up
Other: Stickles "Crystal"

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    der Ordner ist wunder, wunderschön geworden. Diese süsse kleine Szene ... einfach traumaft.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ein ganz wundervolles Geschenk Dein Ordner. So liebevoll gestaltet und geschmückt- schaut ganz toll aus! Und sooo viel rosa :o)

    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub, genieße die Zeit und lass' die Seele baumeln!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Und ich darf ihn jeden Tag streicheln, vielen Dank Heike
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön! Was würde ich nur darum geben, wenn ich so toll colorieren könnte.

    LG Yvonne.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen