Montag, 13. August 2012

Stamp with Fun #174 - Sketch

Einen wunderschönen Montagmorgen! Heute beginnt meine letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub, darum versuchen wir doch mal, sie mit guter Laune zu beginnen *g*

Heute haben wir bei Stamp with Fun wieder einen super Sketch für euch:

Happy Monday everyone! Today is the beginning of my last working week before my two week vacation, and for this reason I'll try to begin this week in a cheerful mood *g*

Today we have once again a fab sketch for you at Stamp with Fun:

Ich arbeite nach wie vor an meinem Weihnachtskartenvorrat und bisher sieht es wirklich richtig gut aus. Ich denke, ich werde mein gestecktes Jahresziel erreichen und jeder, der eine Karte kriegen soll, wird dieses Jahr auch eine bekommen *freu*

I am still working very hard on my Christmas card stash and it's really looking good so far. I think this year - for the first time ever - I'll meet my annual goal and everyone I want to give a card will actually receive one *happy dance*


Diese Karte hat sogar schon eine "Besitzerin". Meine Schwägerin (nebst Ehemann) wird sie bekommen. Sie liebt Rot und sie liebt Lämmer. Paßte ja wie der sprichwörtliche Arsch auf den Eimer *lach*, daß Magnolia dieses Motiv rausbrauchte *g*.

This card already has an "owner". My not really sister in law (and her husband) will get this one. She loves red and she loves lambs. It was just a match made in heaven that Magnolia released this image recently *g*

Rezept / Recipe:

Stamps: Magnolia, Stampin' Up, Stempelglede
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Vanilla, Stampin' Up Vellum, Real Read, Cherry Cobbler
Patterned Paper: Magnolia
Coloring: Copics
Dies & Punches: Marianne Design, Stampin' Up
Pearls: 3-5mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Other: golden beads, white sewing yarn

Kommentare:

  1. okay....nun muß ich auch anfangen mit Weihnachtskarten, bei deinem Tempo bekommt man ja Panik
    Die Karte ist wieder total schön geworden!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die Karte ist ja sowas von schön. Ich bin total begeistert und könnte sie immer wieder ansehen. Schafe mag ich auch.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen