Montag, 6. August 2012

Stamp with Fun #173 - Maritim / Maritime

Eeeendlich mal wieder keine Weihnachtskarte! Mag jetzt der eine oder andere denken *gg*. Ich kann's verstehen *schäm*. 
Wir haben heute bei Stamp with Fun eine neue Challenge für euch und das Thema lautet diesmal "Maritim".

FINALLY not a Christmas card! I guess some of you are thinking exactly that right now *gg*. I totally feel for you *sooorry*
We have a new challenge for you today at Stamp with Fun and would like to see all things maritime on your projects.

Wie man sieht, ich hab mich endlich in meinen Pergamentkarton von Stampin' Up verliebt. Ich hab ihn ja schon was länger und auch schon benutzt, aber so richtig übergesprungen ist der Funke wohl erst jetzt. Zeit wurde es.
Außerdem dachte ich, ich mach keine einfache Karte, sondern ein Schüttelkärtchen.
Die tolle Bordüre ist von All That Scraps und fragt mich nicht wie, aber als ich sie aufgeklebt hatte, dachte ich plötzlich: Mach doch ein "Bettelarmband" draus, also hab ich mal eine Reihe Charms dran befestigt *lach*
Neben den Perlchen ist das aber auch schon der einzige "Schmuck", den ich dann noch auf der Karte haben wollte.

As you can see, I finally fell hard for my Stampin' Up vellum. I've had it for quite some time now and I have of course used it before, but the love did only spark to life recently. It was about time.
I also decided to make a simple card, but a shaker card.
The awesome border is from All That Scraps and don't ask me why, but after I attached it to my card I suddenly thought: Why not turn it in some kind of "charms bracelet", so I did LOL.
But once again, aside from the flatback pearls it was the only embellishment I wanted for this card.

Rezept / Recipe:

Stamps: C.C. Design, Kraftin' Kimmie
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede & Marina Mist
Cardstock: Bazzill Vanilla & String of Pearls, Stampin' Up Vellum 
Patterned Paper: Magnolia
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Spellbinders, C.C. Design, Stampin' Up
Pearls: 3mm ivory flatback pearls from stash
Charms: maritime pewter charms from stash
Other: acetate, iridescent crystals, turquoise sewing yarn

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total schön geworden und die Idee mit den Charms finde ich klasse!

    Dank deinen Weihnachtskarten, die allesamt wunderschön sind, habe ich endlich Lust dazu meine Überbleibsel vom letzten Jahr zu colorieren und fertigzustellen ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich ein Traum... gefällt mir wahnsinnig gut! Vielen Dank für Deine Inspiration! ;-)

    LG Bine/Zimtschnecke

    P.S.: Mach Dir nix draus, bin auch schon die ganze Zeit am Weihnachtskärtchen werkeln... *lach* Und Deine sind wirklich traumhaft schön - komm sicherlich in Zukunft häufiger mal bei Dir vorbei.

    AntwortenLöschen