Mittwoch, 15. August 2012

Geburtstagsbausatz

Letzten Sonntag war ein Geburtstag und zwar der von der lieben Elena. Passend zur Meerjungfrauenkarte vom 6. August gab es noch einen Geburtstagskuchenbausatz und natürlich auch noch ein gekauftes Geschenk, aber das zeige ich euch nicht, das ist ja langweilig *g*.


Die Anleitung zum Bausatz findet ihr bei MiriD.

Und wie das Leben immer so spielt, habe ich in keinem für mich erreichbaren Geschäft Streichholzschachteln in Standardgröße gefunden, die in diese Box perfekt reinpassen würden. Das ist Murphy, wie er leibt und lebt. Ich hab statt dessen einen zweiten Kuchen reingepackt und hoffe einfach mal, daß Elena selber Feuer hatte *lach*.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    der Bausatz ist dir gut gelungen. Der passt perfekt zur Karte.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen