Mittwoch, 1. August 2012

Family & Friends #7 - Bingo

Hallo zusammen! Unglaublich aber wahr, es ist hiermit offiziell August. Das Jahr rast so dermaßen schnell dahin, ich komme gar nicht hinterher.
Diesen Monat spielen wir Bingo mit euch bei Family & Friends. Wie immer gibt es einen tollen Preis zu gewinnen, Mitmachen lohnt sich also!

Hi everyone! Unbelievable but still true, it's already August! This year is racing by, I somehow never manage to cat up.
This month we want to play a round of Bingo with you over at Family & Friends. And as always we have a great prize up for grabs as well!


Für meine Karte habe ich mich für Grün / Knöpfe / Glitzer entschieden und dieses Kärtchen kam dabei heraus:

For my card I decided to use Green / Butons / Glitter and this is what I came up with:


Neben Farbkarton von SU in den Farben Limone und Espresso und gepunkteten Designpapier in Savanne, hab ich außerdem dunkelbraunen und maigrünen Glittercardstock von Rayher und Neenah Natural benutzt. Die Brads sind genau wie das Schleifenband wieder von SU, und zwar aus den In Colors 2010-2012 und 2011-2013 und dem kostenlosen Geschenk set, daß es vergangenen Monat bei SU gab. Die Knöpfe, Pailletten, Halbperlen und Glitzersteine sind alle aus diversen Vorräten.

I used SU cardstock in Lucky Limeade and Early Espresso, als well as patterned paper in Crumb Cake, the brown and light green glitter cardstock is from Rayher and the sentiment was stamped on Neenah Natural. The ribbon as well as the brads are Stampin' Up as well. The buttons, sequins, flatback pearls and rhinestones are all from stash.

Nachdem diese Karte fertig war und sie mir wirklich gut gefiel, hab ich mich entschieden eine von jeder Farbe der In Colors 2011-2013 zu machen. Sie passen natürlich nicht zur Challenge, aber zeigen möchte ich sie trotzdem *g*.

After I finished this card and I really liked how it came out in the end, I decided to make one from each of the 2011 - 2013 In Colors. They don't fit the challenge of course, but I still wanted to show them with the green one *g*.


  

Kommentare:

  1. Wow, eine die sehen alle total genial aus, die Idee mit den Knöpfen, Brads, Pailletten, Halbperlen & Glitzersteinen ist super!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch Abend!
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    das ist eine tolle Idee mit den Knöpfen, Perlen, Brads etc.
    Und die Karten sind dir alles super gelungen... toll, toll, toll!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse!!! nein wie schön! Ich liebe Knöpfe und ich liebe Weihnachten, die sind wie für mich gemacht :)

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen