Samstag, 4. August 2012

CAS Magnolia Karten 3/3

Sooo, Wochenende!

Da SEME ja gerade Sommerpause macht, gibt es heute keine neue Anleitung oder Challenge, dafür aber mein drittes Doppel. Heute in ganz modernen Farben.

Baiblau.


Da beide Motive eher frostig sind, fand ich, sie passen sehr gut zu dem kühleren Blauton als die anderen Motive, die ich mir für diese 6 Karten ausgesucht hatte.

Kontrastfarbe hier ist Anthrazit, die Sprüche sind ja bekannt und daß die Kolorationen mit Copics gemacht wurden, überrascht sicher niemanden *g*.
Einzige Neuheit: Die Schneeflocken wurden mit Stickles in "Crystal" akzentuiert.




Kommentare:

  1. Grün und Blau...
    und Hammerkarten !!!!
    Superoberklasse
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    tolle frostige Karten sind das geworden.
    Ich bekomme schon wieder ein schlechtes Gewissen, da ich noch keine einzige Weihnachtskarte gewerkelt habe :S

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,
    mir gefallen alle 6 Karten wirklich total gut *daumenhoch*.
    LG von Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo heike,
    wieder so wundervolle Karten.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut! Hoffe es geht Dir gut?!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    alle deine Karten sind fantastisch einfach :O)und wunderschön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Deine Magnolia in CAS gefällt mir absolut super und in der Farbkombi kommen sie richtig gut rüber-gefällt mir sogar besser, als die Karten mit dem ganze Schnulli.....;-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen