Samstag, 11. August 2012

CAS Lili of the Valley 4/6

Man beachte die Nummerierung, die sich urplötzlich geändert hat *lach*. Ja, es geht weiter und es sind noch 6 weitere Karten entstanden.
Den Anfang macht heute Olivgrün von  Stampin' Up mit 2 Motiven, die ich wieder als eher klassisch bezeichnen würde.

Kontrastfarbe ist mal wieder Savanne und hier hab ich beide Spruchstempel aus dem Set "Moderne Weihnachten", ebenfalls von Stampin' Up verwendet.
Koloriert wurde natürlich wieder mit Copics.







Nochmal als kleiner Nachtrag zu den beiden Alben, die ich gestern und vorgestern gezeigt habe. Es fiel auf, daß die Bilder von Lola viel lustiger sind. Ja, so unterschiedlich sind Katzen. Dadurch daß Lola ständig und immer der Mittelpunkt der Veranstaltung sein will, ist sie ein absoluter Clown und es gibt Unmengen Fotos von ihr, auf denen sie irgendwelche Faxen macht *gg*. Außerdem klebt sie einem förmlich an den Hacken und so passieren auch immer wieder mehr oder weniger lustige Geschichten, die man dann zum Besten geben kann.
Nellie dagegen hat so ihre fünf Minuten, wo sie dann auch jetzt sofort und gleich und ausschließlich die Aufmerksamkeit von mir oder Ralf haben will, aber den Rest des Tages ist sie eher "würdevoll". Sie würde sich nie zum Horst machen *lach*. Darum hat sie auf den niedlichsten Fotos auch immer die Augen zu, in der Regel läßt sie sich nur im Schlaf mal gehen *gg*.

Kommentare:

  1. Die zwei wieder absolut niedlich und passen ganz toll in deine Serie.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der CAS Stil passt ja hervorragend zu den zauberhaft süßen Stempeln. Sehr gelungene Karten!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    kann mich gar nicht satt sehen an deinen tollen LOTV Karten die alle toll coloriert sind.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht so hübschi hübsch aus! :D

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen