Dienstag, 14. August 2012

CAS Lili of the Valley 6/6

Sooo, und hier sind auch schon die letzten beiden Karten. Damit sind alle meine neuen Lili of the Valleys eingeweiht. *stolz*

Für diese Karten hab ich mich für Aquamarin entschieden und wie schon bei den Karten in  Blauregen ist hier eine mit Espresso und eine mit Anthrazit kombiniert.



Und hier die verwendeten Farben:


Morgen gibt es dann mal wieder eine kleine Abwechslung zu Weihnachten, ganz feste versprochen. Und am Donnerstag vielleicht auch *gg*

Ach ja: Das war mein 500. Post auf diesem Blog :o)))

Kommentare:

  1. Also ich finde ja, Aquamarin passt super zu Weihnachten.
    Die coloration ist traumhaft schön. Irgendwann brauche ich unbedingt auch Copics..

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Das habe ich noch nicht kommentiert. Die Karten sind soooooo schön. Ein wahrer Traum!
    LG Katja

    AntwortenLöschen