Sonntag, 12. August 2012

CAS Lili of the Valley 5/6

Guten Morgen! Zeit für den täglichen Schuß Weihnachten *lach*

Heute mit einer leichten Abwandlung. Bisher hab ich bei den Farben ja immer einen bunten Farbton und eine Kontrastfarbe in einem Neutralton gewählt. Heute hab ich die Neutraltöne gemischt. Ich hab es ganz gerne, wenn meine Karten sich nach unten öffnen, habe aber diesmal die Motive im Querformat in unterschiedlichen Tönen koloriert. Also hab ich diesmal die Kontrastfarbe passend zur Kartenform gewählt, die Karte in Hochkant ist mal wieder Espresso. Die Karte im Querformat Anthrazit.

Ach ja... und dann haben wir natürlich noch Blauregen. *g*



Und wie immer an dieser Stelle:


Kommentare:

  1. OMG !!!
    Schnuckelchen... wenn du so weitermachst fall ich bald vom Glauben ab !!
    Wieder wunderwunderschöne Werke *schmacht
    Mein Herz habe ich soeben andie Untere verloren *sabberalarm

    AntwortenLöschen
  2. Heike,
    deine Werke sind ein Traum *SCHMACHT*
    da bleibt mir glatt die Spucke weg.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    so süß! Und bei Dir könnte ja Weihnachten nächste Woche schon kommen :o) - ich beneide Dich! Und Du inspirierst mich ungemein. Sobald ich die nächste Geburtstagskarte fertig habe, nehme ich mir auch mal Weihnachten vor...
    Wunderschön coloriert- Copics ist Deins!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen