Mittwoch, 8. August 2012

CAS Lili of the Valley 3/3

Und hier jetzt die letzten beiden Karten, die ich euch zeigen möchte, es sei denn, ich hab inzwischen noch mehr gemacht, das weiß ich noch nicht (ich plane hier gerade fleißig vor, eigentlich ist erst Sonntag ;o) ).

Diese Karten sind wieder halbklassisch in Blau, allerdings Zartblau, also heller als das übliche Weihnachtsblau, ähnlich wie bei meiner Grünwahl neulich.


Die Kontrastfarbe hier ist Espresso. Und hier wie immer die verwendeten Copics:


So, nach all den CAS Karten werde ich mich bemühen, demnächst auch mal wieder ein paar aufwändiger gestaltete zu zeigen ;o).


Kommentare:

  1. Och Liebes,
    wegen mir nicht *gg
    Mir gefallen deine CaS Karten ausgesprochen gut !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von mir aus kannst du ruhig so weiter machen. Die beiden sind wieder ein Traum. Ich finde da muss auch gar nichts an Garnitur drauf, die Motive wirken so toll.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    du darfst mit den CAS Karten gerne weiter machen, denn sie gefallen mir super gut. Die letzten Motive waren spitze und ich glaube ich muss mich mal bei Lotv umsehen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Karten sind das geworden !!! Du hast mir richtig Lust gemacht auch welche zu machen :)

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    deine Karte sind wieder richtig super geworden...was soll ich sagen...hab richtig Lust drauf bekommen und werde es wohl auch bald angehen *zwinker*

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen