Dienstag, 7. August 2012

CAS Lili of the Valley 2/3

So, nach der kleinen Weihnachtspause gestern, geht es dann heute munter weiter.

Schon seit letztem Jahr mache ich irgendwie gerne pinke Weihnachtskarten. Eigentlich ist Pink ja nun wirklich überhaupt keine Weihnachtsfarbe, aber das ändert nichts dran, daß es mir immer wieder gefällt *lach*.

Darum habe ich heute Karten mit der Farbe Rosé von Stampin' Up für euch.


Wenn ich mir die kleine Schneekönigin auf der ersten Karte angucke, wird mir ja schon ziemlich frostig bei den nackten Ärmchen, ohne Strumpfhosen und in leichten Sommerschuhen, aber ich bin ja auch keine Schneekönigin *gg*. Außerdem war die Schneekönigin eine kleine Überraschung für mich. Ich habe zwar die Sneaks auf dem LotV Blog natürlich verfolgt, aber wenn es dann ums Kaufen geht, gehe ich meistens nach den Bildern im Shop. Fällt euch da was auf, wenn ihr das Bild im Shop mit meiner Schneekönigin auf der Karte vergleicht? Ich hab ganz schön blöd geguckt *lach*.

Kontrastfarbe ist hier Anthrazit und das waren die Farben der Kolorationen:



Ich hab natürlich überhaupt gar nichts dagegen, wenn ihr die Idee aufgreift und eure eigenen Karten in dem Stil macht :o) (Das gilt auch für alle anderen Ideen, die euch hier gefallen!)
Ich hab's wie schonmal erwähnt auch nicht erfunden, sondern letztes Jahr bei Jay Jay gesehen und selbst schamlos nachgemacht *lach*

Kommentare:

  1. Ich hatte mir die neuen LOTV Motive ehrlich gesagt gar nicht so genau angesehen, da ich schon so viele habe ;) Aber jetzt wo du es sagst, im Shop fehlen die Schneeflocken oder?

    Ich finde deine Karten wieder total klasse! Und ich hatte übrigens die Idee meiner Freundin Ine damals einfach etwas abgewandelt und kam so auf diesen CAS Kartenstil. Ich finde ihn immer wieder schön *schwärm*.

    Knuff
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie ja wieder, die tollen CaS-Weihnachtskarten. Da kann ich noch ein bisschen mit den Augen stehlen. Ich finde deine beiden Kärtchen in pink total klasse. Wer sagt denn, das Weihnachtskarten weiß/rot/grün sein müssen? Deine sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. zwei wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Ich finde den Stil so toll.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen