Sonntag, 5. August 2012

CAS Lili of the Valley 1/3

Es geht munter weiter. Vor ein paar Tagen kamen meine neuen LotV Motive und ich hab mich gleich gestern hingesetzt und 6 der Motive verarbeitet, wieder zu diesen simplen Weihnachtskarten, wie ich sie auch schon die letzten Tage mit Magnolia gezeigt habe.

An dieser Stelle möchte ich auch mal Danke sagen. Für die Magnoliakarten habe ich so viele liebe Kommentare erhalten. Ich war ganz überrascht, daß diese wirklich ganz, ganz simplen, schnörkellosen Karten so viele Fans haben, aber es freut mich natürlich, weil ich gerade wirklich einen Narren dran gefressen habe. Danke ihr Lieben!

Weil die Farbe einfach so einmalig schön ist und natürlich auch noch sehr, sehr gut zu Weihnachten paßt, macht den Anfang wieder Chili, mit zwei Motiven, die ich sehr klassisch bzw. heimelig und damit perfekt für warmes Rot fand.


Die Bettenmotive sind soooo zucker, einfach wunderschön. Das zweite Motiv hab ich bisher zwar noch nicht verarbeitet, aber das kommt noch, kann nicht mehr lange dauern *g*

Im Vergleich zu den Magnoliakarten hab ich diesmal beide Rahmen mit dem Lineal gezogen und den Frohe Weihnachten Spruch ausgetauscht gegen einen etwas weicheren von der Schriftart her. Kontrastfarbe zum Chili ist auch diesmal wieder Savanne.

Und für die Kolorationen hab ich diese Farben verwendet:




Kommentare:

  1. Hi,
    ich finde CAS Karten auch klasse !! Deine Magnolias haben mir auch supergut gefallen und jetzt LOTV - die ersten zwei sind wunderschön weihnachtlich, toll gemacht.

    Hab einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon wieder Schnappatmung...
    die Unter ist ja mal nur *mir fehlen die Worte !!!
    Das motiv ist so lebendig das ich 3mal geschau habe, eine fantastische und super gelungene Coloration ~ ein Meisterwerk ~
    LG und einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die beiden sind auch wieder zuckersüß. Lotv-Motive sind aber auch sooo schön. Deine CaS-Karten gefallen mir so gut, das ich die mal gleich morgen kupfern muss.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    habe deine Magnoliakarten schon bewundert, aber da ich kein Magnoliafan bin nichts dazu geschrieben. Diese Motive gefallen mit 1000mal besser und ich finde deine Gestaltung genial. Die Coloration ist traumhaft und das Layout sowieso. Wobei mir die gewellten Ränder auch total gut gefallen haben.

    Bin schon auf die nächsten Werke ganz gespannt, obwohl doch noch kein Weihnachten ist!?!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. auch diese beiden Karten mit LOTV Motiven sind wieder genial...ich glaube , ich muss mir die Idee doch noch abkupfern...dabei wollte ich für die Weihnachtskarten eigentlich nicht so viel colorieren, aber diese Kartenart gefällt mir einfach zu gut!!
    Liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große klasse! Mir gefallen Deine CAS-Karten total gut! Weil Du einfach so bombastisch colorierst und das hier total gut zur Geltung kommt! Und mir scheint, die Muse ist bei Dir eingezogen- ich freue mich über sooo tolle Karten!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich finde deine Karte super klasse!!!
    Hoffe du bist mir nicht böse, dass ich mir deine Idee abgeguckt habe *zwinker*

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    diese beiden Karten gefallen mir besonders gut, da die LOTV Motive ja schon eine kleine Szene beinhalten ... einfach Klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen