Dienstag, 31. Juli 2012

Und nochmal Danke mit nochmal Kreisen

Wo ich dann gerade mal in Fahrt war, hab ich noch mehr Dankeschön Karten gemacht, die kann man ja immer mal gebrauchen. Und natürlich wieder mit Kreisen, wie gesagt, ich war gerade in Fahrt *lach*.

Als ein absoluter Lilafan ist Blauregen wenig überraschend auch eine meiner Lieblingsfarben im Moment. Es ist allerdings ein sehr, sehr gedämpftes Lila, von mir aus dürfte SU gerne mal wieder ein paar weniger abgetönte helle Lilatöne ins Sortiment nehmen. Sie hatten mehrere davon, die fielen allerdings der Color Renovation vor einigen Jahren gnadenlos zum Opfer *schnüff*

Aber egal, das was wir im Moment zur Verfügung haben, ist auch schön und durch die In Colors kommt ja auch jedes Jahr ein bißchen Variation ins Spiel.

Neben Blauregen hab ich hier noch Saharasand und Anthrazit als Farben verwendet. Die Motive sind aus dem Set "Delicate Doilies" (wir bekommen ab 1.10. auch den tollen Hintergrundstempel "Hello Doily" nach Deutschland. Schon gesehen?) und das Dankeschön aus dem Set "Für alles".

Auch hier wieder als Akzent ein paar Perlen.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    deine Karte ist wunderschön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöne Karten, liebe Heike.
    Sehen so super aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, die karte sind wunderschön und ich werde sie demnächste gnadenlos abkupfern ;O)
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich finde deine Dankeschön-Karten wunderschön und bin immer wieder erstaunt, was man aus den "einfachen" SU-Stempeln zaubern kann.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen