Montag, 30. Juli 2012

Stamp with Fun #172 - Sketch

Wunderschönen guten Morgen! Es ist wieder an der Zeit für eine neue Challenge bei Stamp with Fun. Heute mit einem Sketch von Tina.

A wonderful morning to your all! It's time for a new challenge at Stamp with Fun again. Today with a gorgeous sketch by Tina.

Ausnahmsweise gibt es heute mal keine Weihnachtskarte *lach*. Ich brauchte eine Geburtstagskarte und hab diesen Sketch dafür doch gleich mal in die Tat umgesetzt.

I don't have a Christmas card to show for a change LOL. I needed a birthday card and used the sketch for it instead.

Ich bin noch immer in meiner eher puristischen Phase, darum hab ich einige Lagen des Sketches eher ausgedünnt, damit man auch alle Elemente hinterher noch erkennt. Ich finde ja immer, es macht nur wenig Sinn, schöne Papiere oder Arbeit wie die Nähte, die bei mir ja alle per Hand entstehen, für eine Karte zu verwenden und hinterher sieht man dann nichts, weil zu viele zu große Elemente und zu viel Deko auf der Karte sind ;o)
Ich denke und hoffe, daß das auch im Sinne der Kartenempfängerin sein wird.

I'm still stuck in my more clean and simple phase, which is why I thinned out some of the layers of the sketch, so every element on the card was still clearly visible. I always find it doesn't make too much sense to use beautiful papers or a lot of work like stitching - which in my case is always done by hand - on a card just to cover it all up by using too many too big elements and way too many embellishments on a card. 
I think and hope the receipient of this card will see it the same way.

Rezept / Recipe:

Stamp:  Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Stampin' Up Crumb Cake, Blushing Bride & Vellum, Neenah Natural
Patterned Paper: Stampin' Up Blushing Bride
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up
Pearls: 3-5mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Ribbon: white crotchet yarn
Other: pink sewing yarn

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Karte schaut super aus, da hat sich die viele Mühe echt gelohnt.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    wow.....du bist sooo fleißig, da werde ich neidisch...schön isse..die Karte!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    mir gefällt deine puristische Phase sehr gut und mir persönlich misfällt es auch immer schönes DP zu verdecken.
    Deine neue Karte muss der Empfängerin einfach gefallen, denn sie ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Heike, deine Arbeit mit dem nähen hat sich gelohnt, die Karte schaut SUPER aus.
    Also wenn die Empfängerin sich net freudm weiß ich auch net.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traumhaft schöne Karte
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    die Karte ist so wunderwunderschön! Vielen vielen Dank! Ich habe mich schon gefragt, ob Du mit Maschine oder von Hand genäht hast- hier lese ich die Antwort! Kein Wunder, dass die Nähte so supersauber sind.
    Und überhaupt rosa. Hachz. Seufz. Ich bin ganz hin und weg! Die Karte ist einfach ein Traum! Du hast mir eine große Freude gemacht :o) - und so Überraschungspost ist einfach toll!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen