Montag, 9. Juli 2012

Stamp with Fun #169 - Lieblingsstempel / Favourite Stamp

Wow, das ist mal ein echt schwieriges Thema, zumindest für mich. Ich hab unglaublich viele Stempel und so ziemlich alle habe ich ja mal gekauft, weil sie mir gefielen, wie soll man da DEN Lieblingsstempel finden? *waaaah*
Nun ja, ich hab mich dann für die neue Meerjungfrau von Magnolia entschieden.

Wow, this is such a hard theme, at least for me. I have so many stamps and of course I basically bought all of them because I loved them, so how the... could I choose just ONE?
Well, I did decide on the new mermaid by Magnolia, because I had to decide ;o)


Ich habe gleich eine ganze Szene zusammen gestellt, da ich mal wieder einen Ordner aufgehübscht habe und dafür braucht man einfach ein großes Motiv. Und inzwischen gibt es so viele tolle Stempel von Magnolia, mit denen man eine Unterwasserwelt zaubern kann, daß es wirklich riesig Spaß gemacht hat. Obwohl ich ja gestehen muß, daß der Seestern von C.C. Design ist *lach*.

I did stamp a whole scene for the little mermaid, since I wanted to pimp an A4 folder and you just need a bigger image for such a project. And since there are now so many damn cute Magnolia stamps to create gorgeous underwater scenes, I really had fun with that one. Even though I have to admit that the starfish stamp is from C.C. Design LOL.

Rezept / Recipe:

Stamps: Magnolia, C.C. Design
Ink: Memento Tuxedo Black, Desert Sand & Summer Sky, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Kraft, Bazzill Bling String of Pearls, severus Stampin' Up scraps
Patterned Paper: Magnolia, Pion Design
Coloring: Copics, Wink of Stella glitter pen
Dies: C.C. Design, Marianne Design
Other: Stickles Crystal

Kommentare:

  1. Boah...ich habe gerade deine tolle Unterwasserszene gesehen und bin hin und weg! Wie wunder-, wunderschön!!! Absolut traumhaft!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich fall ja vom Stuhl......... was ein geiles Werk..... WOOOOWW...da bin ich wieder hin und weg!!! Klasse Heike!

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön! Und die Coloration erst wieder. *schmach*
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. und der gehört nun mir..!
    Er ist dir wieder absolut toll gelungen!
    Vielen dank dafür!
    Dicker Knuddler!
    Dani

    AntwortenLöschen