Samstag, 14. Juli 2012

SEME - blumige Easelkarte / Flower-Easel-Card

Huhu ihr Lieben! Heute bin ich mal wieder an der Reihe, euch eine Anleitung bei SEME zu präsentieren und ich habe mich für meinen Workshop für die blumige Easelkarte entschieden. Damit könnt ihr zum Beispiel eine solche Karte zaubern:

Hi everyone! Today it's once again my turn to show you something new over at SEME and I decided to present you with my Flower-Easel-Card tutorial. With this tutorial you can for example make a card like this:





Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei SEME vorbei und ich würde mich wirklich freuen, ein paar Blumenkarten von euch zu sehen.

If I managed to make you curious now, hop over to SEME and I really would love to see some flowers made by you.

Rezept / Recipe:

Stamp: Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin'  Up Blushing Bride
Cardstock: Bazzill Vintage Pink
Coloring: Copics
Dies: X-Cut Flowers, Spellbinders Circle
Pearls: Stampin' Up
Other: Stickles "Crystal"

Kommentare:

  1. Wow, klasse sieht deine Easelcard aus! Werde gleich mal bei SEME nach der Anleitung schauen.

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht total toll aus. Daran werde ich mich auch mal versuchen. Lieben Dank für deine Anleitung.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ein niedliches Kärtchen...!
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Und dieses wundershcöne Kärtchen habe ich gestern ausgepackt.
    Vielen, vielen Dank Heike
    LG Manu

    AntwortenLöschen