Donnerstag, 5. Juli 2012

Kellnerblöcke Retro-Impressionen

Heute habe ich mal wieder ein paar aufgehübschte Kellnerblöcke zu zeigen. Dafür habe ich das Geschenkset, daß es im Juli bei SU ab einer Bestellung von 60 Euro gibt und das dazu passende Papier benutzt. Das Papier habe ich noch von der Sale-A-Bration Aktion hier liegen, aber auch das Papier kann man im Moment wieder bekommen, allerdings diesmal nur gegen Bares, nicht geschenkt ;o)


Als Cardstock hab ich ebenfalls passend Limone und Blutorange verwendet. Abgesehen von den Buchstaben, die von Elzybellz sind, ist alles von SU. An Stanzern hab ich diesmal die Spitzenbordüre,  das gepunktete Wellenband, das Wortfenster und die Boho-Blüten verwendet. Die Buchstaben sind in Wildleder gestempelt.

Leider wird sowohl die Spitzenbordüre als auch die Farbe Blutorange im neuen Katalog nicht mehr enthalten sein. Wer also eventuell noch mit beidem oder einem von beidem liebäugelt, sollte nicht mehr lange warten ;o)

1 Kommentar:

  1. Ja, einer davon gehört mir :) DANKE NOCHMAL!!! Der ist einfach toll!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag Abend!
    LG Elena

    AntwortenLöschen