Sonntag, 1. Juli 2012

Family & Friends #6 - Tags / Anhänger

Guten Morgen zusammen! Hier war heute nacht ein richtig übler Sturm. Den ganzen Garten hat es zerlegt und auch rundherum bei den Nachbar sind Verluste zu beklagen, da sind einige Dinge heute nacht einfach fröhlich weggeflogen. Meine Herren, was für ein Sommer bisher, zum Weglaufen.

Am besten sollte man sich da mit etwas Schönem ablenken, einer neuen Challenge bei Family & Friends zum Beispiel. Für den Monat Juli würden wir gerne Dinge sehen, die hängen können. Tags, Anhänger, Flaschenanhänger, Fensterbilder, lange Ohrringe, was immer euch einfällt, ist erlaubt, so lange es hängt ;o)

Ich zeige euch als Beispiel für diese Challenge einen weiteren Wimpel, der im Rahmen des Wimpelkettings in der Forumsfamilie entstanden ist.

Er ist nach der Vorlage einer Karte entstanden, die ich Anfang des Jahre gebastelt hatte, mit ein paar leicht abgewandelten Details, von daher gut möglich, daß einige glauben, den Wimpel schonmal gesehen zu haben ;o)

Rezept:

Stempel: Stampin' Up
Ink: Stampin' Up Soft Suede & Sahara Sand
Cardstock: Stampin' Up Crumb Cake, Espresso & Neenah Natural
Dies & Punches: Stampin' Up, Martha Stewart
Pearls: 3mm light brown flatback pearls from Summer Ray
Eyelets: from stash

1 Kommentar:

  1. Dein Wimpel ist ja ein Traum. Ich hab leider noch immer keinen Wimpel gestaltet. Aber wenn ich da deinen sehe muß ich das wohl auch mal nachholen.
    Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
    Aber jetzt gehe ich mich erst mal als Verfolger eintragen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen