Montag, 25. Juni 2012

Stamp with Fun #167 - Engel / Angel

Huhu ihr Lieben! Diese Woche möchten wir bei Stamp with Fun Werke mit Engeln sehen. Ich habe mich bei dieser Gelegenheit mal wieder für eine Weihnachtskarte entschieden, wenn auch in einer eher untypischen Farbe :o)

Hi dears! This week we would like to see creations with angels on them at Stamp with Fun. I have decided to make another Christmas card, but this time I used a bit of an unusual colour :o)


Wieder ist das Kartendesign an sich sehr simpel, aber ich persönlich fand auch, daß der Stanzer mehr als genug Deko war, mehr hätte gestört. Nach dem Mißerfolg mit dem Bubble Bath Stanzer neulich, hat dieses Stanzerset wieder einwandfrei funktioniert, so muß das *g*

Once again I kept the card quite simple, but I personally thought that the punches are more than enough embellishment for this card and more would have been too much. After my failure with the buble bath punch set, this one worked like a dream, that's how I love them *g*.

Rezept / Recipe:

Stamps: Lili of the Valles, Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede & Espresso
Cardstock: Bazzill Vanilla, Stampin' Up Blushing Bride
Patterned Paper: Pion Design
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Punches: Martha Stewart, Stampin' Up
Pearls: 3mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Other: Stickles Crystal

Kommentare:

  1. Bei dem ollen Schmuddelwetter denke ich auch schon an Weihnachten. Deine Karte ist wunderschön. Die zarten Farben und der Aufbau gefallen mir sehr gut, vorallem aber deine Coloration.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Karte ist es geworden! Da muss auch nicht mehr ran...
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus. Engelchen gefallen mir immer wieder gut und du hast dein Engelchen besonders hübsch verarbeitet. Auch die Farben sind toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen