Montag, 11. Juni 2012

Stamp with Fun #165 - Urlaub / Vacation

Guten Morgen! Da hab ich doch glatt vergessen, meinen Post für heute zu planen, bevor ich gestern ins Bett bin. Isses  denn die Möglichkeit? *lach*

Heute haben wir bei Stamp with Fun das  Thema "Urlaub" für euch. Wenn ich aus dem Fenster gucke, kommt heute zwar nicht wirklich Urlaubsfeeling auf, es gießt aus Eimern, aber was will man machen.

Good morning! Can you believe it, I completely forgot to plan my post for today before going to bed last night. Completely impossible LOL

Today we have a theme for you at Stamp with Fun: Vacation. When I dare a glance out of my window, I don't really feel any kind of vacation vibes, it poures, but when can one do about that? ;o)

Wie man sieht, versuche ich mich nach wie vor an möglichst einfach gehaltenen Karten und habe mich bei dieser hier ganz stark auf das Motiv konzentriert, das ich übrigens aus 3 Digistempeln von C.C. Design zusammen gesetzt habe. Das funktioniert wirklich kinderleicht mit einem kostenlosen Programm wie z.B. GIMP, wenn ihr es also noch nicht versucht habt, dann probiert es unbedingt mal aus :o)

As you can see I am still on my "keep them simple" campain and with this card, I focused very obviously on the image, which I build out of 3 digistamps from C.C. design. Doing this is really, really easy with free programs like GIMP and the like, so if you haven't tried it yet, do it now :o)

Rezept / Recipe:

Stamps: C.C. Design
Ink: Memento Summer Sky, Stampin' Up Crumb Cake
Cardstock: Bazzill Fawn
Patterned Paper: Magnolia
Coloring: Copics
Ribbon: Button Twine from Whiff of Joy
Charm: Sayila
Other: Stickles Waterfall, beige sewing yarn
 

Kommentare:

  1. der CAS Stil ist jetzte nicht so mein Geschmack. Bei dieser Karte fehlt mir zumindest noch der Text. Bitte nicht bös sein. Aber dafür hast du super super schön coloriert!
    LG Katja und eine schöne Woche Wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. mein Gott ist das süß. Gefällt mir so gut.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz entzückendes Kärtchen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. wowww this is a great card
    love it

    thanks for playing with the AllThatScrapschallenge

    Janine Dt ATS

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir super gut, dickes Kompliment! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen