Samstag, 16. Juni 2012

SEME Schaukelkarte / Back and Forth Card

Samstag! Und ich hab offiziell meinen ersten Urlaub für dieses Jahr. Gott sei Dank, noch ein bißchen länger dieser Wahnsinn ohne Pause und "das Haus, das Verrückte macht" aus "Asterix und Obelix erobern Rom" wäre Realität geworden *lach*.
Morgen geht's zu meinen Eltern, aber bevor ich verschwinde, möchte ich euch natürlich noch meine Karte für unsere neueste Ausgabe bei SEME zeigen.

Saturday! And for the first time for this year I am officially on vacation. Thanks God, a bit more of this craziness and I would have turned bonkers LOL
Tomorrow I'll be off to visit my parents and grandmother for the whole week, but before I go I of course wanted to share my card for our new issue of SEME.


Ich versuche mich noch immer an den etwas einfacheren Karten und hey, wenn ihr einen Kommentar hinterlaßt, dann entschuldigt euch doch nicht, nur weil Karten, die in die Richtung CAS gehen, nicht so ganz euer Bier sind, es ist doch völlig normal, daß man nicht immer alles mag, was man auf anderen Blogs sieht ;o). Ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten, die ausschließlich gelobt werden wollen und sich bei der kleinsten Kritik schmollend in die Ecke verziehen, fest versprochen!

I'm still playing on the more simple side with my cards and at least I think I get the hang of it slowly but steadily. If you think otherwise, don't hesitate to let me know, I do appreciate constructive criticism :o)


Ich hatte ein paar Probleme mit dem Stanzer. Nachdem ich erst dachte, ich hätte vielleicht nicht aufgepaßt beim Anlegen des Bordürenstanzers, mußte ich einen zweiten Versuch starten und hab dabei festgestellt, daß mein Eckstanzer auf einer Seite absolut nicht mit dem Bordürenstanzer zusammenpaßt. An dieser Stelle kann man sich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Mücken fangen, man wird nie einen sauberen Übergang kriegen. Sehr ärgerlich. Hat jemand von euch die Bubble Bath Stanzer von MS und das selbe Problem? Würde mich interessieren, ob das ein individueller oder ein genereller Fehler im System ist.

I had a few problems with the punches. At first I thought I had botched it up and not taken enough care with aligning the ledger punch to the corner punchout and I had to start over. But when doing so I noticed that my ledger doesn't really match up with the corner at the one side. It is just not possible to get a good result at that point, the bubble circles will always turn out as ovals, because the two just don't align at all. Really disappointing. Does anyone of you own the Bubble Bath set and has the same problem? I am quite curious if this is a general or one time problem.

Rezept / Recipe:

Stamps: Lili of the Valley, Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Bazzill Vanilla
Patterned Paper: Pion Design
Coloring: Copics
Punches: Martha Stewart
Ribbon: Button Twine from Whiff of Joy
Pearls: 3-5mm flatback pearls in ivory and light blue from Summer Ray

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Bubble Bath steht hier noch jungfräulich irgendwo rum. Ich werde mal testen und berichten. ;O) Deine CAS Karten finde ich wunderschön, der Stil gefällt mir viel besser als "ich werfe mal ein Pfund Blömcher auf die Karte, und um das ganze abzurunden noch ein halbes Pfund anderen Schnickeldi." *lach* ... nichts für ungut. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut ! LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Deine Schaukelkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    deine CAS Karten gefallen mir immer sehr gut und auch diese ist umwerfend schön geworden. Auch wenn sie CAS ist sind doch einige liebevolle ausgefallene Details eingearbeitet!!!
    Den Stanzer habe ich leider nicht ... ich arbeite mit meinen Eck/Bodürenstanzern von MS immer so wie es auf dem 'Beipackzettel' beschrieben ist: Also ein Maß aussuchen, dann die Ecken zuerst stanzen und dann die Zwischenteile.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist auch der hammer. Genial
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen