Freitag, 1. Juni 2012

Family & Friends #5 - Sommerzeit / Summertime

Wahnsinn, es ist schon wieder Juni. Ist das zu fassen? Natürlich heißt das, daß es heute eine neue Challenge bei Family & Friends gibt und passend zum Start des Sommers, lautet diese diesen Monat:

Sommerzeit

Unbelievable, it's June already. Can you believe it? Of course this means we have new challenge for you at Family & Friends and matching the beginning of summer our challenge for this month is:

Summertime

Und hier meine Karte zu diesem Thema.

And this is my approach on it.

Ich möchte mich in der nächsten Zeit verstärkt an eher schlichten Karten versuchen. Die sind ja eigentlich nicht so richtig mein  Ding, oft hab ich das Gefühl, es fehlt noch was und da müßte unbedingt noch irgendwelche Deko drauf, obwohl das gar nicht stimmt. Da ich aber die schlichten Karten von anderen immer so toll finde, will ich das jetzt endlich lernen *g*.

I'd like to try and work on my more simple cards. As you might remember those are not really my forte, I never can shake the feeling that my cards are missing something and need more embellishments whenever I try to make a clean and simple card, even thought it's not really true. Since I actually totally adore those cards when they are made by others, I now want, want, want to learn it myself *g*.

Rezept / Recipe:

Stamp: Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Crumb Cake, Early Espresso
Cardstock: Bazzill Hershey
Patterned Paper: First Edition
Coloring: Copics
Buttons: Basic Grey
Ribbon: Button Twine from Whiff of Joy
Other: Stickles Waterfall

1 Kommentar:

  1. ..und ich will endlich den richtigen Umgang mit Coipic lernen..!
    Die KArte ist doch super schön......!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen