Donnerstag, 10. Mai 2012

Wimpelwichteln Mai / Penant Swap May

Jaaahaa, schon wieder ein Post. Im Moment könnte man glatt meinen, ich heule bloß rum und hab gar nicht so viel zu tun, wie ich behaupte, wenn ich täglich mit Posts um mich schmeißen kann *lach*. Schön wäre es. Am Sonntag ist dieser Wimpel hier für die liebe Kirstin aus der Forumsfamilie im Rahmen des monatlichen Wimpelwichtelns entstanden. 

Yes, yet another new posting from me. At the moment you really could get the impression that I'm just whining about my stuffed work schedule to fish for pity LOL. Wouldn't that be heaven *sigh*. On Sunday I made this penant for dear Kirstin at the Forumsfamilie for our monthly penant swap.

Eine absolute Premiere für mich, denn Kirstin ist nicht nur eine Anhängerin von non-cute Werken, sie liebt auch Vintage und mag diese alten Fotografien. Ich selbst bin da kein soooo großer Fan von (finde sie allerdings auch nicht schrecklich oder so), deshalb war dieser Wimpel eine absolute Premiere, aber ich muß sagen, ich mag das Ergebnis wirklich sehr.

This was so much unknown terrain for me, because Kirstin doesn't just love non-cute craftworks, she adores vintage and she loves these vintage photos. I am not that impressed by it myself (but I don't absolutely hate it either), which is why this penant brought so much new things for me to try, but I actually like how it turned out.

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhh, schmacht !!!
    Der könnte mir auch gefallen, hast du super hinbekommen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Wimpel.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen