Mittwoch, 9. Mai 2012

SU Freundschaftsgruß

Irgendwie scheine ich gerade nur Zeit für schnelle, mehr oder weniger CAS Karten zu haben, aber so kommen wenigstens auch mal die Sets von Stampin' Up richtig zum Einsatz. Meistens arbeite ich ja doch eher mit dem Verbrauchsmaterial und den Werkzeugen, aber die Stempel kommen immer viel zu kurz *schäm*

Diesmal hab ich mit dem Set "Freundschaftsgruß" gearbeitet und die Karte gleich in doppelter  Ausführung gebastelt. 
Das ganze Set ist wunderschön, aber mein Lieblingsstempel ist dieser "Perlenvorhang", wenn man das so nennen kann. Bei diesen Karten hab ich ihn flächig immer wieder nebeneinander gestempelt und auch ein bißchen mit meinen Copics koloriert, um ein bißchen mehr Tiefe in das Motiv zu kriegen.

Obwohl man nicht beide Karten komplett sieht, kann man doch ganz gut erkennen, daß der Vorhang auf beiden Karten schon allein dadurch sehr unterschiedlich wird, wie man den Stempel aneinander setzt. Noch etwas, was mir einfach nur gut an diesem Stempel gefällt. 
Auf der einen Karte ist mir leider der Knoten nicht so ganz 100% gelungen, aber auch das wird langsam immer besser *lach*.

Materialliste

Stempel: Stampin' Up "Freundschaftsgruß"
Stempelkissen: Stampin' Up Espresso
Cardstock: Stampin' Up Espresso, Savanne und Vanille Pur
Perlen: 3 & 4mm Halbperlen in der Farbe "Ivory" von Summer Ray
Band: Seam Binding Ribbon in "Cream" von Wild Orchid Crafts
Copics: E42, E43, E44 & Colorless Blender

Kommentare:

  1. boah das sieht fantastisch aus,
    die Wirkung ist enorm und der Unterschied in der Gastaltung *daumenhoch

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sieht sehr edel aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wooowww Heike..die sind absolut toll geworden!!

    grüssle Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Heike, ich bin total begeistert! Das sieht sooo edel aus. Die Knoten gelingen mir auch nicht immer, hihihi.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen