Dienstag, 22. Mai 2012

SEME - Free Standing Pop-Up Karte

Besser spät als nie, schätze ich. Das wäre meine Karte für letzten Samstag gewesen, wäre ich denn rechtzeitig fertig geworden *seufz*.

I guess, better late than never, right? This would have been my cardf or last Saturday, if I would have managed to get it done in time *sigh*


Die Holztechnik hat es mir im Moment sehr angetan, ich finde den Effekt wirklich sehr schön. Außerdem kamen die letzte Woche ein paar neue Stanzformen von C.C. Design bei mir an. Ich glaube, hier kann man den großen Schmetterling und die Blümchen ein klein wenig besser erkennen.

I'm quite fond of this woodgrain technique at the moment, but it's just so beautiful. Aside from this I received some new C.C. Design Cutters last week. I think you can see the big butterfly and the flowers a little better on this picture.


Und zusammengeklappt sieht die Karte dann so aus. Mna muß ein bißchen vorsichtig sein, wie man dekoriert, aber dafür läßt sich die Karte dann auch ziemlich portofreundlich verschicken :o)

And this is what the card looks like closed. You have to be a bit careful how you decorate your card, but it if you do, you can ship such a card at a really low cost :o)


Rezept / Recipe:

Stamps: C.C. Design, Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black & Summer Sky, Stampin' Up Whisper White, Crumb Cake, Soft Suede, Early Espresso & Lucky Limeade
Cardstock: Stampin' Up Crumb Cake, Lucky Limeade & Daffodil Delight, Bazzill Vanilla
Coloring: Copics
Dies & Punches: Magnolia & C.C. Design
Ribbon: Button Twine from Whiff of Joy
Bling: Stampin' Up

Kommentare:

  1. Hallöle,

    deine Umsetzung der Pop-Up Karte finde ich total gelungen, mit dem Gras im Vordergrund und den Blumen und Schmetterling im Vordergrund. Auch das Motiv ist toll coloriert und mir gefallen der blaue Hintergrund und die grünen Ranken rundherum.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN - bin ganz begeistert.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Uff... immer wieder klasse solch tolle karten anschauen zu dürfen! schaut suuuuuper aus.

    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse!
    Die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen