Samstag, 5. Mai 2012

SEME - 6-Eck Box

Huhu ihr Lieben! Heute haben wir beim Stempeleinmaleins wieder eine tolle Gastdesignerin für euch mit einer super einfachen  Anleitung für einen 6-Eck Box.

Hi everyone! Today we have another wonderful guest designer for you at Stempeleinmaleins and she's got a super simple tutorial for a hexagonal box for you.


Ich hab meine Box relativ simpel gehalten, im Moment mag ich es sehr gerne so. Die Pfötchen ziehen sich rundherum durch, darum hab ich von der Rückseite jetzt kein Foto gemacht, auch wenn mir gerade auffällt, daß bei beiden sichtbaren Seiten die Laufrichtung nach oben ist. Eigentlich gehen die Pfötchen immer rauf und wieder runter, das sieht man jetzt leider nicht.

I kept my box quite simple, at the moment I'm pretty fond of doing that. The paws go all around my box, which is why I didn't take pictures of the back, I just noticed though that in both visibles sides the paws go up. Actually they go up in one square and down again in the next, but as it's not visible in the pictures, you just have to believe me *g*.

Rezept / Recipe:

Stamps: There She Goes & Elzybells
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Vanilla, Stampin' Up Crumb Cake
Coloring: Copics
 Ribbon: White satin ribbon from stash

Kommentare:

  1. hach wie süß...
    eine tolle Box, mal gleich zu SEME geh und luscher
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Eine supisüße Box und wie Du das Motiv noch sooooo klein da drauf gekriegt hast - Hammer! Einfach toll mal wieder Deine Arbeit.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Deine 6eck Box ist supersüß geworden, gefällt mir total gut mit den Pfötchen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja genial! Gefällt mir sehr gut!
    So cute!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Box! Gefällt mir total gut. Das Motiv ist aber auch so schnuckelig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen