Freitag, 11. Mai 2012

Mit Herz *g*

Und auch heute wieder ein schnelles Kärtchen. Das schnellste bisher. Bei diversen Demos hatte ich bereits diese Machart gesehen, eine Ausstanzung mit Designpapier zu hinterlegen, statt das Papier flächig in den Vordergrund zu setzen.


Wie so oft konnte ich auch hier die Finger nicht vom Colorspritzer lassen *g* und ein bißchen Bling mußte auch noch drauf, aber im Grunde ein ganz schlichtes Ding ;o)

Kommentare:

  1. edel, sehr edel !!!
    richtig klasse ...
    ja doch gefällt mir

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. die karte sieht total edel aus ... das mit dem dp im hintergrund wirkt auf jeden fall gut.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich genial, muss ich mir unbedingt merken, so kann man mit eigentlich wenig, echt viel machen...wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die Karte gefällt mit gut, manchmal ist weinger doch mehr.

    artcreativity

    AntwortenLöschen