Dienstag, 8. Mai 2012

CAS mit Stampin' Up

Ich brauchte mal wieder ein schnelles, hübsches Begleitkärtchen für ein Geschenk und wie so oft bot sich da Stampin' Up geradezu an. Ich habe dafür das tolle Set "Gartenlaube" verwendet. Es ist einfach nur schön und vielseitig.
Eine Karte dieser Machart hab ich schon vor einiger Zeit bei Jenni Pauli gefunden und die Idee fand ich so schön, daß sie sich geradezu festgesetzt hat. :o)


Die selbe Gestaltung läßt sich übrigens auch perfekt für ATCs umsetzen, habe ich letztes Jahr vor dem Mekka gemacht.

Kommentare:

  1. Oh wow deine Karte ist wunderschön. Ich bin Fan von SU und diesen Stempel möchte ich mir unbedingt auch mal zulegen. Sieht super aus diese Blau und Beige. Das Sentiment ist auch sehr schön.
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei ;0)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. deine su-karte ist total schön, du bist eine riesige inspiration für mich - dafür möchte ich dir danke sagen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen