Dienstag, 24. April 2012

Wimpelclub April / Penant Club April

In der Forumsfamilie haben wir Bastler einen monatlichen Wimpelclub gegründet und diesen Monat ging mein Wimpel an die liebe Manu oder vielleicht auch eher an ihre Tochter Madeleine, wenn ich mich so ans Wochenende zurück erinnere *lach*

In our Forumsfamilie message board we started a monthly penant club a couple of months ago and in April my penant went to Manu, or maybe more to her daughter Madeleine, if I recall the last weekend and what she said then LOL.


Manu ist genau wie ich ein Fan der Sassy Girls, von daher fiel mir die Wahl des Motives so gar nicht schwer.
Zwar ist die Form anders als bei einer Karte, aber ich bin dennoch dem Sketch der Sugar Bowl Challenge gefolgt, ich hoffe, man kann das erkennen :o)

Just like myself, Manu is a huge fan of the Sassy Girls, so chosing an image wasn't so much of an hazzard. 
Even though the shape is quite different from a ususal card, I followed the current sketch at the Sugar Bowl challenge. I hope it is identifiable :o)


Rezept / Recipe:

Stamp: Simply Sassy
Ink: Memento Tuxedo Black
Cardstock: Bazzill Java
Patterned Paper: Stampin' Up
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Magnolia, Martha Stewart
Flowers: Wild Orchid Crafts, Mulberry Craft UK
Pearls: 3 - 4mm pink flatback pearls from Summer Ray
Eyelets: We Are Memory Keepers
Other: Acetate

Kommentare:

  1. wonderful work. i love the colours and the image is beautiful.
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschön!! ickh liebe diese Farbkombi und ich bin mal wieder von deiner copics Coloration begeistert. Das Mädel finde ich total süss, muss ich mir unbedingt auch mal zulegen.
    wünsche dir noch einen schönen Abend.
    liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Deinen Wimpel total klasse. Wenn Du möchtest, dann könntest Du auch noch an unserer Chaos Craft Room Challenge teilnehmen. Da wäre Wimpel das Thema.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. fabulous pennant...fab colour combo too.

    Thanks for joining us at The Sugar Bowl this fortnight.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen