Montag, 23. April 2012

Stempelmesse Süd

Am Samstag hab ich zum ersten Mal die Stempelmesse Süd bei Stuttgart besucht. Da das für mich ja jetzt quasi in direkter Nachbarschaft liegt, war es mehr oder weniger Pflichtprogramm. Die Messe ist dem Mekka in Hagen sehr ähnlich, einen Ticken kleiner noch (ja, wirklich), aber trotzdem eigentlich genauso toll. Natürlich wurde auch so einiges geshoppt, aber ich wollte in erster Linie die tollen Basteleien zeigen, die ich mit den Mädels, die ich dort treffen durfte, getauscht habe. Diese Messe stand seeeehr eindeutig im Zeichen der Eule und das war nicht absprochen.

Ich hatte mich mit der "Army of Owls", wie Schatzi sie nannte, auf den Weg gemacht:


Und kam mit fast genauso vielen neuen Eulen wieder *gg*.


Nach der Messe habe ich dann meinen Übernachtungsgast Susanne nach Stuttgart an den Bahnhof gebracht. Große Premiere für mich, denn ich bin bisher noch nicht selbst mit dem Auto in Stuttgart gewesen und es ist nicht unbedingt die angenehmste Stadt für Autofahrer, wie ich aus den vergangenen Jahren als Beifahrer noch gut weiß. Aber bis auf das echt bescheidene Wetter ging die Hinfahrt recht locker von der Hand. Auf der Rückfahrt nach Hause steckte ich dann allerdings über 30 Minuten in der Stadt fest. Hab ihr schonmal gute 15 Rotphasen an ein und derselben Ampel zugebracht? Ohne daß es irgendwelche Störfaktoren wie Unfälle, Bauarbeiten direkt auf der Kreuzung oder ähnliches gab? Ich jetzt schon *lach*. Total krank. Auf die Autobahn zu kommen, war irgendwie wie ganz tief Luft zu holen ;o) 

Ich freue mich aber auf jeden Fall jetzt schon auf nächstes Jahr. Und vielleicht kommen dann sogar noch ein paar Mädels mit, wer weiß?

Kommentare:

  1. Huhu,

    soso, Du stehst auf Eulen ? ;-)
    Deine "Beute ist echt klasse. Ich habe auf meinem Blog einen kleinen Workshop mit Knöpfen....da ist auch ne Eule dabei :-)
    Hört sich auf jeden Fall nach ner Menge Spaß an - leider ist die Stempelmesse-Süd für mich ein bißchen weit aus Hannover :-(

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die idee deiner eulen ist wunderschön, ich liebe ja eulen. da hast du sehr schöne dinge bekommen/getauscht. dir einen schönen rest abend, lg, sonja

    AntwortenLöschen