Sonntag, 15. April 2012

Stempel-Magie #58 - Punkte, Bänder, Schnörkel / Dots, Ribbons, Swirls

Guten Morgen! Ich habe schon wieder etwas zu zeigen *g*. Heute startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie und diesmal haben wir ein Rezept für euch. Wir möchten Punkte, Band und Schnörkel auf euren Werken sehen.

Good morning! Yes, I am already back with a new card to show you *g*. Today we start a new challenge over at Stempel-Magie and we have a recipe for you to follow. We would like to see dots, ribbon and swirls on your projects.


Ich habe mich für eine Tri-Shutter Karte entschieden. Das Schleifenband ist recht offensichtlich, denke ich. Die Schnörkel verbergen sich in dem Papier, das ich für die Front genutzt habe. Und die Punkte?

I decided to make a tri-shutter card. The ribbon is quite obvious, I guess. My swirls hide in the paper I used for the front. And the dots?


Ja, die haben sich in der Karte versteckt *g*. Ich sag euch, als ich dieses Papier von Pion das erste mal in der Hand hatte, dachte ich wirklich nur: Oh mein Gott, das wird hier bei mir verschimmeln. So ein Apricot mit einem Einschlag ins Pinke... gaaaaar nicht meins. Aber jetzt wo die Karte fertig ist, liebe ich es plötzlich. Sogar das kleingemusterte Tulpenpapier gefällt mir jetzt *lol*

Well, they hid on the inside of my card *g*. Let me tell you, when I first held these particular papers by Pion in my hands, I was like: Oh my god, this will gather mold before I ever use it. It's this particular shade of peachy pink I absolutely can't stand at all. Period. But now that this card is finished, I quite like it all of a sudden. Even this small patterned tulip paper LOL.


Rezept / Recipe:

Stamp:
C.C. Design (digi Version), Stampin' Up
Ink: Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Pinecone
Patterned Paper: Pion Design Fairytales of Spring Collection "Rosa Prick" & "Tulip Bud"
Coloring: Copics
Dies & Punches: Magnolia, Martha Stewart, Stampin' Up
Ribbon: Peach satin ribbon from stash
Pearls: 3 and 4mm ivory flatback pearls from Summer Ray

Kommentare:

  1. Ich habe ja noch keine Motive von C.C. Design - aber wenn ich sie bei dir sehe - ich glaub das wird sich ändern! Deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Kombi Motiv - DP ist super und die Kartenform mag ich auch sehr (werd ich dann auch mal versuchen!)!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für eine wunderschöne Karte und du hast die süße ja toll in Szene gesetzt - so eine Kartenform will ich auch schon lange ausprobieren :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. as für ein wunderschönes und aufwendiges Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Sehr edel wie ich finde...
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist einfach traumhaft. Wunderschöne Farben und auch die Gestaltung ist so edel.
    Ich liebe auch das süsse Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen