Montag, 30. April 2012

Stamp with Fun #159 - Deko / Decoration

Ich bin heute extrem spät dran mit meinem Post, aber ich habe gerade ein massives Kopfschmerzproblem. Am Freitag ist meine Brille kaputt gegangen und ich hab keine Ersatzbrille, ist einfach zu teuer, wenn man bedenkt, was Brillen kosten und daß ich in 16 Jahren Brille jetzt erst das 2. Mal eine brauchen würde (und ich habe in der Zeitspanne insgesamt 5mal eine stärkere Brille kaufen müssen). Darum trage ich seit drei Tagen meine alte, schwächere Brille und das verursacht leider Dauerkopfschmerzen *seufz*. Aber mit der neuen Brille dauert es noch ein paar Tage, die alte ist leider nicht mehr zu retten.

I am extremely late with my post today, but I have a serious headache problem. My glasses broke on Friday and I don't have a spare pair, because it is just to expensive to buy two pairs of glasses, especially if you consider that I would have needed them only for the second time in 16 years (and I've had to "upgrade" 5 times in this time LOL). Because of this I've been wairing my old pair for the last 3 days and this is causing a constant headache, because they are too weak *sigh*.  But it will take a bit more time for my new glasses to be ready, my old pair couldn't be repairded.

Okay, aber jetzt mal zu Stamp with Fun. Ihr habt ja auf dem Challenge Blog schon gesehen, unser  Thema dieses Woche lautet "Dekoration" und wie angedroht, die Körbchen verlassen euch noch nicht *g*. Dieses war für meine Mutter zum Geburtstag, natürlich noch mit einem Geschenk drin :o)

But lets talk about Stamp with Fun. As you have already seen on the challenge blog, our topic for this week is "decorations" and like I threatened we are not through with the baskets yet *g*. My mother got this one for her birthday, of course with another present inside :o)


Ich werde das Körbchen zur aktuellen ATS Challenge einreichen und zwar als "S = Simple", da ich mich mit der Ausschmückung des Körbchens ja doch eher zurückgehalten habe für meine Verhältnisse *lach*

I'll enter the current ATS challenge with this basket and I'm chosing "S = Simple", because for me it's quite CAS and I hope others see it like this as well LOL

Rezept / Recipe:

Stamp: C.C. Design
Ink: Memento Tuxedo Black, Summer Sky, Stampin' Up Early Espresso
Cardstock: Bazzill Vanilla, Lemonade & Romance, Stampin' Up Crumb Cake, and I think Lucky Limeade 
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Martha Stewart, Stampin' Up
Pearls: 3mm ivory flatback pearls from Summer Ray

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenkkörbchen hast du das gewerkelt. Das CC Motiv finde ich super und deine Coloration sieht einfach hammermässig aus. Danke, dass du immer die Farben mit uns teilst. Finde ich echt toll.
    Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dein Kopfschmerzen sind nicht mehr all zu doll.

    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Körbchen geworden. Da wird sich deine Mutter mächtig gefreut haben.

    LG, Kiki

    PS: Das Problem mit der Brille kenne ich. Dass die Dinger aber auch so unverschämt teuer sein müssen ...

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous creation. Thank you for joining us at All That Scraps this week!
    Dangina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Dein Körbchen total und finde Deine Motiv ja wieder zuckersüss.
    Wünsch Dir Gute Besserung bzw. schnell ne neue Brille.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. what a lovely work
    thanks for playing with the allthatscrapchallenge

    Janine DT ATS

    AntwortenLöschen