Montag, 16. April 2012

Stamp with Fun #157 Lieblingsfarben / Favorite Colors

Einen fröhlichen Montag! (Ja, ich weiß "haha" *lach*) Das Wochenende war völlig verregnet, bei euch auch? Schrecklich. Aber ich hoffe ja, daß dieser kackige April bedeutet, daß wir einen tollen Sommer kriegen ;o). Farbtechnisch werde ich heute schon sommerlich, denn bei Stamp with Fun haben wir diese Woche das Thema "Lieblingsfarben" für euch und eine meiner liebsten Farbkombinationen ist Kraft-Braun mit einem Blauton wie z.B. Baiblau von Stampin' Up, also so ein helles Petrol quasi.

Happy Monday! (Yeah, I know "haha" LOL) My weekend basically drowned in buckets of rain, how was yours? Horrible thing that. But I do hope that this shitty April means we'll get the most gorgeous summer ever ;o). Colorwise I'll start summer today, because at Stamp with Fun we have the theme "favorite colors" for you and one of my all time favorite color combos is Kraft brown combined with a blue like Stampin' Up's Baja Breeze, basically a light petrol blue.


Ich habe eine weitere Teedose gepimpt, ähnlich der, die ich vor einiger Zeit hier schonmal gezeigt habe. Eigentlich wollte ich die Dosen ja inzwischen fertig haben, aber nun ja... Plan und Realität, nicht wahr? Ich hab auf jeden Fall noch ein gutes Dutzend davon hier und die sollen irgendwann mal alle in meiner Küche stehen, mal sehen, wie lange das noch dauert ;o)

I pimped a tea tin, it's very similiar to the one a showed quite a few months ago. Actually I intended to have all my tins finished by now, but well... plan and reality, you know? I still have about a dozen of these tins left and all of them should one day be displayed (and used of course) in my kitchen. Let's see how long it'll take to get to this point ;o)


Rezept / Recipe:

Stamp:
Simply Sassy
Ink: Stampin' Up Soft Suede, Memento Tuxedo Black
Cardstock: Stampin' Up Baja Breeze
Patterned Paper: Stampin' Up Baja Breeze
Coloring: Copics
Dies & Punches: X-Cut
Pearls: 3-5mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Other: Old book pages, white crotchet yarn, dyed with Baja Breeze ink

Kommentare:

  1. Deine Box ist toll geworden! Die Farbkombi mag ich auch sehr und das Motiv ist absolut niedlich. Ich bin gespannt, wie die anderen Dosen werden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike deine Teedose sieht super aus und das Motiv passt perfekt. Der Zeitungs/Buch Hintergrund ist eine super Idee muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Und überhaupt dein Blog ist der Hammer, habe etwas herumgstöbert und mir gefallen deine Kreationen super gut.
    Auch deine Coloration sieht fantastisch aus. Da schaut man doch immer wieder gerne vorbei ;0)
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht total klasse aus. Ich mag die Farben und alles Drum und Dran.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen