Montag, 9. April 2012

Stamp with Fun #156 - Sketch

Frohe Ostern! So wie heute - frei - dürften von mir aus alle Montage sein ;o) Da macht es mir doch gleich doppelt Spaß, euch zu unserer neuen Challenge bei Stamp with Fun einzuladen, diese Woche mit einem tollen Sketch von Andrea.

Happy Easter! If you'd ask me all Mondays could easily be like today is - off work ;o) Because of this I'm even more happy to invite you to our new challenge at Stamp with Fun than usual, this week we have fab sketch by Andrea for you.


Fast einen Monat hat es gedauert, aber vor ein paar Tagen kamen dann endlich meine neuen C.C. Design Schätzchen und eins davon hab ich dann gleich mal eingeweiht. Für das süße Ostermädel war es ja leider schon zu spät, aber die anderen beiden vom letzten Release, sind Gott sei Dank nicht ganz so themengebunden :o)
Da das nächste Ereignis, das ins Haus steht, der Geburtstag meiner meiner Mutter in einer Woche sein wird, ist diese Karte natürlich für sie entstanden. Passenderweise stammen die Papiere alle aus der "For Mother" Kollektion von Pion Design *g*.

It took nearly a month this time, but a few days ago my new C.C. Design girls finally arrived and I had to ink the first one up right away. Sadly it's already too late for the cute easter bunny girl now, but the other two from the last release are a lot less themed than her, thank God :o)
The next big event coming up here is my mother's birthday in one week, so of course this card is for her. It's quite fitting that alle the papers used on this card are from Pion's "For Mother" collection, isn't it?

Rezept / Recipe:

Stamp:
C.C. Design
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Soft Suede
Cardstock: Bazzill Pinecone
Patterned Papers: Pion Design "For Mother" collection
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Memory Box, Cheery Lynn, Magnolia, C.C. Design, Stampin' Up, Martha Stewart
Pearls: 3mm and 4mm flatback pearls from Summer Ray

Kommentare:

  1. Phantastisch, einfach nur super .Da wird sich deine Mutter sicher sehr freuen.
    Einen schönen Ostermontag noch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süüß. Ich hoffe du hattest schöne Ostertage! :)

    LG Elena

    AntwortenLöschen