Montag, 9. April 2012

Speed Stamping in der Forumsfamilie Teil 4

Jetzt ist das lange Speed-Stamping Wochenende in der Forumsfamilie auch leider schon wieder vorbei. Schade, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Aktion von Natascha gestern habe ich leider verpaßt, mir ging es leider überhaupt nicht gut, dabei war gestern auch noch der einzige Ostertag, an dem wir ein bißchen Sonne hier hatten. Murphy ist doof :o(

Aber heute zum Abschluß bin ich nochmal dabei. Das Thema kam von Dani und sie wollte Weihnachtskarten ohne Designpapier und ohne Magnolia sehen *lach*. Entstanden ist ein sehr schnelles Kärtchen:


Falls ihr mitgemacht habt, hoffe ich, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich beim Mitbasteln und ich bin mir sicher, daß wir das bald nochmal machen werden *gg*.

1 Kommentar:

  1. Mit Weihnachtskarten kann frau ja nie früh genug anfangen. Sehr schickes CAS Kärtchen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen