Samstag, 7. April 2012

Speed Stamping in der Forumsfamilie Teil 2

Wie gestern schon erwähnt, ging das Speed Stamping in der Forumsfamilie heute weiter und um 13 Uhr gab es eine Bingo-Challenge von Stephie. Ich habe mich für die Reihe "Knöpfe, Glitzer, Blume" entschieden und einen Kellnerblock gepimpt. Wie der aufmerksame Leser vielleicht bemerkt, hab ich eigentlich gar nicht gestempelt, sondern nur ein paar Ränder gewischt, aber wir sehen das jetzt mal nicht so eng *lach*


Damit ist aber das lange Speed Stamping Wochenende noch immer nicht vorbei und ihr könnt euch auch noch immer für die Gewinne qualifizieren, denn in knapp 2 Stunden, um 20 Uhr geht es weiter und natürlich wird auch morgen fröhlich weiter gewerkelt. Vorbeischauen lohnt sich also und nach wie vor muß man sich auch nicht im Forum registrieren, um mitmachen zu können, der Bereich ist für Gäste offen.

1 Kommentar:

  1. Sieht total klasse aus!
    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Osterfest!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen