Freitag, 6. April 2012

Speed Stamping in der Forumsfamilie

Die Forumsfamilie lädt euch das gesamte Osterwochenende zum Speed Stamping ein und nachdem ich gestern leider keine Zeit hatte, habe ich heute bei der zweiten Runde auch endlich mitmachen können.

Dieses Mal kamen die Vorgaben von Susanne und sie wollte gerne etwas Rundes, Blumen und die Farbe Braun sehen. Daraus habe ich diese Karte gemacht.



Falls ihr auch noch Lust habt, bei unserem Oster Speed Stamping mizumachen, dann schaut doch mal vorbei. Ihr müßt euch dafür auch nicht im Forum registrieren, es gibt extra einen Gastbereich mit Gastzugang, den ihr nutzen könnt.

Und wer bei mindestens 2 Aktionen mitmacht und davon auf seinem Blog oder bei Facebook berichtet, der kann auch einen tollen Preis gewinnen :o)

Morgen um 13 Uhr geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen